LAUFENmitHERZ Website und Spendentool jetzt im neuen Design

Mit einem frischen Design, mehr Übersicht, noch mehr Funktionalität und höherem Bedienungskomfort für Spender und die Spendenadmins der sozialen Projekte zeigt sich unsere LmH-Anwendung in einem neuen Outfit – über alle Geräte hinweg.

Weitere kleinere Verbesserungen der APP werden in den nächsten Tagen Zug um Zug folgen.

Die Kostendeckung für den Relaunch wurde durch das großzügige Sponsoring seitens des Marathon Karlsruhe e.V. und unseres Webdienstleisters, den Neulandlotsen sichergestellt.

Wir danken Herrn Dominic Martin, von den Neulandlotsen aus Landau, www.neulandlotsen.de, für sein überaus großes Engagement und die großartige Umsetzung aller Ideen. Herr Martin ist seit Jahren als externer Dienstleister für die Webprogrammierung und das -hosting der Baden Marathon- und LAUFENmitHERZ- Seiten zuständig.

Herzlichen Dank auch dem Team des Marathon Karlsruhe e.V. für die unbezahlbare ideelle Unterstützung von LAUFENmitHERZ, dem Spendenmarathon für soziale Projekte im Rahmen des ATRUVIA Baden Marathons.

Karlsruhe, 14. Juni 2021/02.09.2021
WG