Jan Wandel

Spendenziel: 2.000,00 €
Spendenstatus: 0,00 €
0%

Unser soziales Projekt: Jugendwochenenden & Resilienztraining

Als Vater eines Kindes mit angeborenem Herzfehler weiß ich die Arbeit der Elterninitiative Herzklopfen e.V. in Freiburg sehr zu schätzen. Die Diagnose Herzfehler verbunden mit Operationen oder anderen Behandlungen stellen die ganze Familie und das Umfeld vor große Herausforderungen. 

Ohne Unterstützung vor Ort von Elterninitiativen oder Vereinen kann die schwierige Zeit zusätzlich zum finanziellen Risiko werden.

Bitte unterstützen Sie die wertvolle Arbeit der Ehrenamtlichen bei Herzklopfen e.V., die meistens selbst durch persönlich schwierige Zeiten gegangen sind und ihre Zeit und Energie für Kinder mit Herzfehlern einsetzen.

Ich starte beim Halbmarathon und sammele für mein Projekt "Jugendwochenenden & Resilienztraining".

Danke für Ihre Unterstützung!

Jan

Hinweis: Sie können das Projekt auch mit einer direkten Überweisung unterstützen ohne das online Spendentool zu nutzen. Ihre Spende (mit Name oder, falls gewünscht, anonym) wird dann von uns im Spendentool nacherfasst. Hier die Kontoverbindung des Projektes:
Kontoinhaber:Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden e.V.
Kreditinstitut:Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau
IBAN:DE84 6805 0101 0002 1142 00
BIC:FRSPDE66XXX
Verwendungszweck:LAUFENmitHERZ 2026 Jan Wandel (und Ihre Anschrift)
Spenden werden erst nach Bearbeitung durch den Spendenadministrator des sozialen Projektes hier angezeigt.